HELFT MAX UND SEINER FAMILIE


HELFT MAX UND SEINER FAMILIE

Date: 16 Sep, 2016  Keine Kommentare

EINES UNSERER PROJEKTE MÖCHTEN WIR EUCH ANS HERZ LEGEN:

Wir sammeln für den jungen Max , um ihm und seiner Familie einen Umzug in eine geeignetere Wohnung zu ermöglichen.
Max träumt von einem eigenen Zimmer , daß ihm , ohne Einschränkung ermöglicht , einfach nur er selbst zu sein.
Es ist nicht leicht für die alleinerziehende Mutter zweier Kinder, mit den Problemen multipler Erkrankungen des 9jährigen Max , ohne Hilfe der Gesellschaft und finanzielle Unterstützung , alltägliche Dinge , wie Verbesserung der Wohnsituation , zu meistern.
Pro Handicap möchte nicht nur die Anträge an soziale Ämter im Fall Max unterstützen , sondern konkret für den Umzug und sein neues Zimmer sammeln.
Jeder Euro Eurerseits zählt.
Wir sammeln ab sofort bis 30.10.2016 für Max.
Da wir ein GEMEINNÜTZIGER VEREIN sind , spendet Ihr natürlich gegen Spendenquittung.
Vielleicht finden wir ja auch ein Möbelunternehmen , daß uns in diesem Fall unterstützen möchte

Wir hoffen auf Eure Hilfe
Euer Team Pro Handicap

Spendenkonto:
Deutsche Bank Duisburg
BIC: DEUTDEDB350
IBAN: DE 913 5070 0240 2848 000 00
Stichwort: MAX